Freitag, 18. Februar

Ein Unbekannter hat am Donnerstag ein Textilgeschäft in der Leipziger Südvorstadt überfallen. Laut Polizei hat der Räuber eine 23-jährige Verkäuferin mit einem Messer bedroht, 150 Euro erbeutet und ist dann geflohen. Am Mittwoch wurden ebenfalls zwei Einkaufsmärkte in der Stadt überfallen. Ob ein Zusammenhang zwischen den Überfällen besteht, ist aber noch unklar.

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Dorothea Hecht, Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Leipzig 2010 in Zahlen: Es leben 16.447 Hunde registrierte Hunde in der Stadt. Es wurden 5.303 Babys geboren. In einem ...