Sonntag, 13. Februar

Ein Blick nach draußen und es ist beschlossen. An diesem verkaterten Sonntag, einem 13. dazu, reden wir nicht übers Wetter. Worüber sonst?

Thomas Gottschalk will nicht mehr länger “Wetten, dass…?” moderieren. Das gab er bei der Sendung am Samstag in Halle (Saale, wenigstens etwas, wofür man sich an die Stadt erinnern wird) bekannt. Nach der Sommer-Show auf Mallorca hört der 60-Jährige auf.

Opossum Heidi verdrängt die Ägypter aus den Schlagzeilen. Das Tierchen aus dem Leipziger Zoo ist von US-Talkmaster Jimmy Kimmel eingeladen worden, darf sich aber nicht auf seinem Sessel fläzen. Am 27. Februar soll es in seiner Sendung die Oscar-Favoriten bestimmen, aufgezeichnet wird der Spaß aber schon vorher im Zoo. Ja, auch wir freuen uns da mehr über die Freiheit Ägyptens.

Und soweit unten wie der 1. FC in der Tabelle sind hier noch die Fußball-News: Der 1. FC Lok Leipzig hat am Samstag gegen VfB Auerbach verloren. 1:3 ging das Spiel aus, Randale gabs wenig bis gar nicht.

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Dorothea Hecht, Update · Etiketten:

Eine Antwort zu "Sonntag, 13. Februar"

  1. nied sagt:

    Ein Großer Darsteller und Entertainer verläßt die Bühne des Fernsehens. Auch, wenn ich Thomas Gottschalk am Anfang nicht so leiden konnte, hätte ich nie gedacht, dass er es so lange aushält. Wirklich Schade darum. Aus nach 24 Jahren: Thomas Gottschalk wird die Moderation von “Wetten, dass..?” zum Sommer aufgeben. Im ZDF sagte er, für ihn sei “Schluss mit lustig”. Nach dem schweren Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch in der vergangenen Sendung könne er nicht weitermachen wie bisher. Die Gründe sind meines Erachtens durchaus nachvollziehbar.

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Heute schon was vor? Ne? Unser Vorschlag: heiraten. 11.02.2011 - schönes Datum. Sollte das Leipziger Standesamt keinen Termin mehr haben: ...