Freitag, 11. Februar

Heute schon was vor? Ne? Unser Vorschlag: heiraten. 11.02.2011 – schönes Datum. Sollte das Leipziger Standesamt keinen Termin mehr haben: Last-Minute-Flüge nach Las Vegas gibts für etwa 500 Euro hin und zurück. Geht doch, wenn man bedenkt, dass dafür keine Kosten für Kirche, Essen und Blumen anfallen. Und keine Nerven reißen wegen der Schwiegereltern, die bleiben ja zu Hause.

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Dorothea Hecht, Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Von Dorothea Hecht Ich bin Wessi. Das hab ich gelernt, als ich nach Leipzig gezogen bin. Warum ich Wessi bin, ...