Montag, 7. Februar

Seien wir uns einig: Nix los heute. Montag halt. Müde vom Wochenende und keine Lust auf Arbeit. Was tun also? Hoffen, dass es morgen besser wird. Und heute Abend noch ein bisschen dem Wochenende nachfühlen. Mit Werther zum Beispiel, weil der schon vor 237 Jahren wusste, wie man in Leipzig feiert. Das Theater der Jungen Welt zeigt seine Interpretation von Goethes früher Pop-Literatur um 19.30 Uhr. Viel Spaß!

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Dorothea Hecht, Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Der Februar ist der Monat der langen Fernsehnächte. In drei Wochen, am 27. Februar, müssen wir bis 5 Uhr morgens ...