Donnerstag, 27. Januar

Noch bis morgen können Studierende der Uni Leipzig online über die Zukunft ihrer Straßenbahnnutzung entscheiden. Zu entscheiden gilt es zwischen LVB-Sockelmodell mit einem Pflichbeitrag für alle Studierenden und sonstiger Entscheidungsfreiheit über ein zusätzliches Semesterticket oder dem MDV-Vollticket – bereits existierend in HTWK und HFTL -, das für alle Pflicht wäre. Unterschiede ergeben sich vor allem in finanzieller Hinsicht. Die Abstimmung erfolgt heute noch bis 18 Uhr im Ziegenledersaal (neben dem StuRa) und bis morgen außerdem online über die Homepage des StuRa.

Geboren 1981. Diplomjournalistik und Germanistik in Leipzig studiert. Heute frei schreibend und auch sonst gern am Texten.

Veröffentlicht unter: Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Heute in eigener Sache: Journalistisch schon einmal ein paar Zeilen geschrieben? Spaß dabei gehabt und Lust, es wieder zu tun? ...