Samstag, 22. Januar

Heieiei, das war eine Woche. Eine Freude für Freunde der guten Überschriften. Unser Best-Of der Schlagzeilen (die zum Glück nirgendwo zu lesen waren): “Jetzt sieht Jung alt aus: Faber bleibt!”, “Faber bleibt -wann wird es Jung zu bunt?”. “Uns steht das Wasser bis zum Hals!” – Exklusiv-Interview mit der Ente auf dem Auensee.

Wurde 1983 in Stuttgart geboren, ist 2004 nach Leipzig ausgewandert, studiert dort seither Journalistik und Musikwissenschaft, machte 2008/2009 einen Abstecher in den hohen Norden für ein Volontariat in Cuxhaven und setzt nun alles daran, bald ihre Diplom-Urkunde übers Bett hängen zu können.

Veröffentlicht unter: Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Die Einführung der Umweltzone ab 1. März 2011 steht fest. Ohne grünen Punkt auf der Windschutzscheibe kommt man dann nicht ...