Mittwoch, 8. Dezember

Einmal Leipzig komplett, bitte! Aber ohne nach draußen zu müssen, bei diesen Temperaturen, ich bitte Sie. Da haben wir genau das Richtige: Foto-Rundum-Ausstellung, auch Panorama genannt. Diesmal nicht in Panometer-Ausmaßen, dafür mit Fotos von der Stadt, auch von annodazumal. Zu sehen ab Mittwoch im Stadtgeschichtlichen Forum (ja, das ist der Würfel hinterm Bildermuseum).

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Dorothea Hecht, Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Etwa 30,7 Prozent der Leipziger kennen ihn, weil 9,2 Prozent davon Journalisten sind und die restlichen 90,8 Prozent schon einmal ...