Zelt, Couchsurfen oder… Hostel!

Ihr habt es euch vielleicht schon gedacht, aber Großpösna ist nicht so groß, wie es sich anhört. Wenn dort ein Festival stattfindet wie das Highfield, kann es mit Unterkünften schon mal knapp werden. Will ja nicht jeder im Zelt schlafen. Deshalb hier und heute: unsere Sammlung der Leipziger Hostelszene. Zur Karte.

Dorothea Hecht lacht, wohnt, arbeitet, isst und ist gerne in Leipzig. Manchmal verlässt sie Leipzig, kommt aber immer wieder gerne zurück. Sie hat Journalistik an der Uni Leipzig studiert und dürfte sich somit ein "Dipl-Journ." vor den Namen setzen. Mag und macht sie aber nicht.

Veröffentlicht unter: Allgemein · Etiketten: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:
Börse Frankfurt. Foto: Ute König


Ganze Staaten stehen vor der Pleite, die Börsenkurse fallen und so wirklich scheint niemand zu wissen, was dagegen zu tun ...