Donnerstag, 9. Juni

Das Campusfest verwandelt den Campus Jahnallee heute noch einen Tag lang in ein Festivalgelände. Bühnen mit Musik, Getränke und Essbares en masse, ausreichend Tanzflächen, dazu noch bisschen (Fun)Sport und politisch korrektes Rahgmenprogramm. Das Campusfest ist immerhin nicht nur Fest, sondern auch eine Veranstaltung des StudentInnenRates. Deswegen wird auch Wert gelegt auf barrierefreien Zugang, die Thematisierung von Überwachung, Alltagsrassismus und Kürzungen im Bildungsbereich. Im Programmheft stehen als Opener des heutigen Abends noch Angelika Express, auf die muss Leipzig aber leider verzichten. Schade das. Dafür springen Flimmerfrühstück ein und dann tut es auch gar nicht mehr so weh.

Geboren 1981. Diplomjournalistik und Germanistik in Leipzig studiert. Heute frei schreibend und auch sonst gern am Texten.

Veröffentlicht unter: Allgemein, Update

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Auf der Suche nach einer vermissten Jugendlichen bittet die Polizei nun um Mithilfe. "Die Vermisste, Viktoria Franz, geb. 07.06.1995, wohnhaft ...