Samstag, 4. Dezember

Sonne und Glitzerschnee. Da will Mann und Frau und Kind raus. Aber… Der Weihnachtsmarkt wird überfüllt sein.
Das mit dem Schneemann bauen, das wird nichts. Haben wir investigativ getestet. Das Pulverschneedilemma.
Schneeballschlacht… na seid da mal vorsichtig, am Connewitzer Kreuz ist das letztens schief gegangen.
Lebensplanungsvorschlag für heute: Rodeln.
Eigentlich wollten wir eine tolle Rodelkarte machen, aber der kam uns zuvor: leipzig.rodelliste.de.
Wer keinen Schlitten hat, Plastiktüten eignen sich wunderbar. Viel Spaß im Schnee und ein wundervolles Wochenende, mit vielen Adventskeksen und Kerzenschein wünscht nochWeiter.
-fg-

Ist 1990 geboren, studiert Ethnologie und Zentralasienwissenschaften an der Uni Leipzig und wird entweder erfolgreiche Journalistin oder macht einen Keksladen auf.

Veröffentlicht unter: Allgemein, Update

2 Antworten zu "Samstag, 4. Dezember"

  1. Daniel sagt:

    Danke für die Erwähnung, nur das mit dem Verlinken müsst Ihr noch lernen… :-)

  2. Dorothea Hecht sagt:

    Oder unseren Lesern vertrauen, dass sie copy+paste können?
    Jetzt gehts natürlich ;)

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie auch:


Eilmeldung aus Lappland: Weihnachtsmann sieht diesjährige Bescherung bedroht. Da die Bevölkerung der Erde so rasch gewachsen ist, sieht er sich ...